Geld Die drei Schritte zu Reichtum, Freiheit und Glück

Geld – Die drei Schritte zu Reichtum, Freiheit und Glück

Geld - Die drei Schritte zu Reichtum, Freiheit und Glück

Leidest auch Du unter chronischem Geld- und Zeitmangel? Dann bist Du damit nicht alleine. Denn in unserem Bildungssystem gibt es leider keinen Platz für die so wichtige finanzielle Bildung. Genau hier setzt dieses Buch “Geld – Die drei Schritte zu Reichtum, Freiheit und Glück” an. Der Autor Gunnar Kessler nimmt Dich hier Schritt für Schritt an die Hand. Der Money Mentor Gunnar Kessler weiß wovon er spricht. Er selbst ist den harten Weg gegangen.

Er war nämlich selbst früher chronisch pleite, ausgebrannt und sogar krank. Er wußte: “Ich muss etwas ändern!” Und er hat es tatsächlich geschafft! Schonungslos und ehrlich  und auf seine ganze eigene unterhaltsame Art zeigt er auch Dir die drei Schritte zu Reichtum, Freiheit und Glück. Wie also hat er es geschafft, aus seiner schier ausweglos scheinenden Lebenssituation es zum Millionär, erfolgreichen Unternehmer und gefragten Speaker zu werden.

Wenn auch Du frei, reich und glücklich werden möchtest, dann ist dieses Buch genau das richtige für Dich. Denn in diesem Buch erfährst Du den Weg zu mehr Geld, mehr Zeit und mehr Leben. Und dieser Weg ist sogar leichter, als Du jetzt vielleicht vermutest. Du willst nicht länger nur träumen, dann klicke jetzt hier:

Direkt zum Buch Geld - in 3 Schritten zu Reichtum, Freiheit und Glück